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Erfahrungen & Bewertungen zu Bastian Zink

Erfolgsgeschichten im Schadensfall

Wie ein Kunde 19.200,- EUR mehr von der Versicherung bekommen hat und wie der Kunde durch meine Hilfe am Ende sogar 32.000,- EUR erhalten hat...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Der Kunde hat Brennholz für den Winter gehackt. Dabei hat er irgendwie seinen Finger "mitgehackt". Man kann sich schon denken, dass das Blut sofort gespritzt ist. Auch der Knochen war schon sichtbar. Unverzüglich wurde der Kunde ins nächste Krankenhaus gebracht. Welche Schmerzen das wohl gewesen sind?

Zum Glück konnte der Finger gerettet werden. Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass der Finger nie mehr so wie früher funktionieren wird und eine vollständige Heilung ausgeschlossen ist.

Nach fast einem Jahr konnte der Kunde den Finger immer noch vollständig biegen bzw. bewegen. Das wird der Kunde voraussichtlich auch nie mehr können. Ein Arzt stellte fest, dass eine Funktionsbeeinträchtigung von 20% vorliegt.

Der Kunde war schlau und hatte eine Unfallversicherung abgeschlossen. Die Unfallversicherung zahlte aufgrund der verbleibenden Invalidität einen Betrag von 19.200,- EUR aus. Der Kunde wurde von mir unterstützt, dass erstmal überhaupt eine Leistung aus seiner Unfallversicherung bekommt. 


Bei einer Auszahlung von 19.200,- EUR hört beim DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler die Arbeit auf. 😖

Bei mir fängt die Arbeit dann erst richtig an und ich gehe die EXTRA-MEILE:

Ich habe den Schaden nochmal geprüft und siehe da, ich mache aus 19.200,- EUR satte 32.000,- EUR.

Bei einem durchschnittlichen Vermittler verlierst du: 12.800,- EUR! 😲

Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast? 🤔

Dann die Nachzahlung:

Erst wollte in Versicherer nichts zahlen... am Ende überweist der Versicherer 250 EUR...

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Austretendes Wasser wegen einem Rohrbruch im Leitungswassersystem  hat einen Kühlschrank und ein Staubsauger beschädigt.


Nun ist wichtig zu wissen:


Beschädigte Sachen müssen bis zur endgültigen Regulierung aufgehoben werden.

Das hat die Kundin aber nicht gemacht. Die Kundin hatte den Kühlschrank und den Staubsauger direkt entsorgt. 

Aus diesem Grund hat der Versicherer nach Kenntnis der Entsorgung eine Zahlung für die beschädigten Gegenstände verweigert.

Nichtsdestotrotz war die Kundin einsichtig, da es ihr Fehler war. 

An dieser Stelle ein sehr großes Lob an die Kundin. Die meisten Leute hätten den Fehler bei der Versicherung gesucht.

Abschließend wurde nach einer kurzen Verhandlung, weil so einfach geht es dann doch nicht für den Versicherer, eine Summe von 250,- EUR ausgezahlt.

Dann die Nachzahlung:

Wieso ein Versicherer einen Schaden nach einem Starkregen ablehnt, dann aber klein beigeben muss und den Schaden zahlt...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Aufgrund eines Starkregens ist Wasser in den Keller meines Kunden gelaufen.
Der Kunde hat mir den Schaden mitgeteilt. Sofort ging eine Schadensmeldung an den Versicherer. Zeitgleich habe ich für den Kunden Firmen organisiert, damit wir unserer Schadenminderungspflicht nachkommen.

Einige Tage später kam die Antwort des Versicherungsunternehmens:


‼ ABLEHNUNG ‼


Der Schaden ist NICHT versichert!


Versicherer: "Nach Prüfung der Niederschlagsmengen am Schadenort, durch ein staatlich verifiziertes Unternehmen (VDS), haben wir leider feststellen müssen, dass in dem gemeldeten Schadenzeitraum keine Niederschläge erfolgt sind und das Schadenbild aus diesem Grund für uns nicht nachvollziehbar ist.
Aus diesem Grund bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns aus vorgenannten Gründen nicht an den Reparaturkosten beteiligen können, da kein Schadenereignis laut Bedingungen vorliegt."

Was jetzt? Kopf in den Sand stecken?


Zusammen mit dem Kunden habe ich eine Strategie besprochen, wie wir doch noch den Schaden ersetzt bekommen.


Erstattung für den Kunden vorher: 0,- EUR

Erstattung nach meiner EXTRA-MEILE: 1.936,90 EUR


Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast?


Versicherung kann so EINFACH sein, wenn du mir dein Vertrauen schenkst! 

Dann die Zahlung:

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Kundenmeinungen

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Der goldene Weg zu Erfolg und Sicherheit

#1 ZDF
ZDF steht für Zahlen-Daten-Fakten.
Im Ersttermin schauen wir uns ganz genau deine aktuelle Situation an und stellen auch deine Wünsche und Erwartungen fest, die du für die Zukunft hast.
Auch werden wir gemeinsam deine aktuelle Absicherung, Versicherungen und Verträge aufnehmen. Das hat für dich den Vorteil, damit die Analyse optimal deine aktuelle IST-Situation darstellt. Dazu aber mehr unter "#2 Analyse". ;)
#2 Analyse
Im Anschluss werde ich eine Analyse für dich ausarbeiten. 
In dieser Analyse werden wir erkennen, ob du momentan eine akzeptable Lösung hast, oder wir finden für dich eine bessere Lösung für die Zukunft. Macht das Sinn?
#3 Lösungen
Nach der Analyse werden wir gemeinsam die Lösungen besprechen, die für dich Sinn machen.

Erfolg und Sicherheit
Mit diesem goldenen Weg haben meine Kunden den bestmöglichen Erfolg und gleichzeitig die optimale Sicherheit garantiert.

Kundenmeinungen

Ergebnisse und Erfolge aus der Praxis

Der Kunde hatte eine Unfallversicherung bei einem großen bekannten Versicherer. 
Bislang hätte der Kunde eine durchschnittliche Erstattung bei einem Unfall von 29.548,95 EUR bekommen. Aufgrund des "goldenen Weges" konnten wir gemeinsam seine Unfallversicherung auf eine durchschnittliche Erstattung von 593.684,21 EUR optimieren.
Der Kunde freut sich über eine satte Verbesserung von 2.009% bzw. 564.135,26 EUR!
Was ist bei deiner Unfallversicherung drin?
Der "goldene Weg" hat einen Gebäudeeigentümer vor einer Katastrophe bewahrt.
Der Kunde hatte eine Gebäudeversicherung für sein Haus abgeschlossen. Aufgrund des "goldenen Weges" haben wir auch sein Haus vollständig unter die Lupe genommen und analysiert. Wir haben festgestellt, dass der Kunde nur 66% des Gebäudewertes versichert hatte, den er eigentlich versichern hätte müssen. 
Ein Jahr nachdem der Kunde mit mir zusammengearbeitet hat, ist ein Brand in seinem Haus ausgebrochen. Schaden 55.000,- EUR!
Hätte der Kunde nicht mit mir den "goldenen Weg" beschritten, dann wäre der Kunde unterversichert gewesen. Der Kunde hätte von den 55.000,- EUR nur 36.300,- EUR (66% von 55.000,- EUR) bekommen. Da der Kunde meinen Rat gefolgt ist, hat er den vollen Schaden über 55.000,- EUR erhalten.
Der Vorteil für den Kunden 18.700,- EUR!
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25 Gründe - Warum sich für dich eine Zusammenarbeit lohnt 

  • Ich stehe an deiner Seite
    Versicherer haben eine große Rechtsabteilung und versuchen immer wieder zu deinem Nachteil die Entschädigungsleistung zu kürzen.
    Mit meiner Hilfe bekommst du im Schadensfalls in der Regel mehr als dir der Versicherer bezahlen will.
  • 110% Einsatz
    Du bekommst von mir 110% Einsatz. Für Ihren Vorteil gehe ich auch die Extra-Meile! 
  • Deine Versicherungen passen zu dir
    Im persönlichen Gespräch erkennen wir deinen Bedarf und bauen für dich die richtige Vorsorge und Sicherheit für dein Hab und Gut auf.
  • Endlich immer aktuell
    Du erhältst schnelle Rückmeldungen und Zwischenberichte über den  aktuellen Stand bei Schäden und Verträgen.  Damit bist du immer über alles informiert.
  • Außerdem  Feinheiten, die für dich alles bedeuten
    Wir stellen gemeinsam fest, ob du aktuell eine akzeptable Absicherung hast oder wir finden eine bessere Lösung für die Zukunft. Hier zeige ich dir, welche Feinheiten oft den Unterschied im Schadensfall ausmachen.
  • Zudem Begeisterung und Aha-Effekt
    Nach einem Termin ist es mein Anspruch, dass du begeistert feststellt, dass unsere zukünftige vertrauensvolle Zusammenarbeit anders und besser ist.
  • Übrigens schnell und einfach zum Ihrem Wunschtermin
    Du vereinbarst schnell und einfach deinen Wunschtermin direkt auf der Homepage.
  • Auch Terminerinnerungen sind dabei
    Mit SMS und E-Mail wirst du über unsere Termine informiert.
  • Sowie Lösungen mit Verlass
    Auf unser ausgearbeitete Lösung kannst du dich verlassen. Auch und gerade im Schadensfall.
  • Die Arbeit mache ich  - du lehnst dich zurück
    Durch meine Dienstleistung bekommst du Freiräume. Du kannst dich um deine Familie, Freizeit oder um dein Business kümmern. 
  • Sogar Umweltfreundliche Kommunikation
    Durch den Einsatz von neuen Medien (z.B. E-Mail) schonen wir die Umwelt.
  • "Grüne" Versicherer
    Auch hast du die Möglichkeit deine Vertragsunterlagen direkt per E-Mail zu erhalten. Du leistest damit wichtige Hilfe für den Umweltschutz.
  • Ebenso ein Ansprechpartner
    Du hast einen Schaden oder ein sonstiges Anliegen? Dann bin ich als Ansprechpartner für dich da und helfe dir.
  • Darüber hinaus ist dir höchste Fachkompetenz garantiert
    Du bekommst höchste fachliche Kompetenz. Für dich bilde ich mich grundsätzlich zwischen 50-70 Stunden jährlich weiter. 
  • Ebenfalls auf klare und verbindliche Aussagen ist Verlass
    Auf meine Aussagen kannst du dich verlassen. Dafür stehe ich mit meinem Namen! 
  • Rückruf-Garantie
    Solltest du mich einmal nicht persönlich telefonisch erreichen, dann rufe ich dich schnellstmöglich zurück.
  • Genauso erhältst du eine persönliche Beratung im Schadensfall
    Jeder Schadensfall ist individuell. Deshalb besprechen wir jeden Schaden und ich begleite dich bis zum Abschluss des Schadens.
  • Im Schadensfall alles aus einer Hand
    Durch meine Erfahrung kann ich dir Handwerker im Schadensfall empfehlen. Du kannst dich zurücklehnen und alles wird für dich fach- und sachgerecht repariert.  
  • Obendrein sind Struktur und Übersicht garantiert
    Dass deine Verträge aufeinander abgestimmt sind und diese für dich nachvollziehbar und übersichtlich sind, ist selbst verständlich.  
  • Direkte Entscheidungen
    Du bekommst direkte und schnelle Entscheidungen, damit dein Anliegen noch schneller bearbeitet wird.
  • Vielmehr Freundlichkeit
    Nett und freundlich wirst du stets empfangen
  • Genauso sind mir Kundenmeinungen wichtig
    Regelmäßig hole ich mir Feedback von meinen Kunden ein, damit die Beratung noch besser und die Schadensfälle noch schneller bearbeitet werden können.
  • Vielmehr Transparenz im Schadensfall
    Durch eine Bewertung nach Schadensfall ist meine Arbeit für jedermann transparent 
  • Endlich schnelle Bearbeitung
    Auf eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens kannst du dich verlassen.
  • Ebenso Transparenz nach der Beratung
    Nach jeder Beratung darf mich jeder Kunde bewerten.

Abschließend das Fazit:

Mit anderen Worten eine Zusammenarbeit hat für dich viele Vorteile, nutze einfach einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen und überzeugen dich selbst.

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DER Versicherungsmakler aus Gunzenhausen - Bastian Zink
Bastian Zink Versicherungsmakler Gunzenhausen

Bastian Zink Versicherungsmakler Gunzenhausen

Weshalb ich das Alles mache:


Ich musste in der Vergangenheit immer wieder erfahren, wie Versicherer Leistungen kürzen oder auch komplett ablehnen.

Und das Ganze - ohne Grund!


Ich helfe Leuten, damit sie auf Augenhöhe und mit dem gleichen Wissenstand auf den Versicherer treffen und dass die Leute auch das bekommen, was Ihnen zusteht!


Leute haben mit meiner Hilfe die Sicherheit, dass die Versicherung für Sie da ist!


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Endlich 24 Stunden-Rückruf-Garantie

Kurz gesagt, erhältst grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf

Ohnehin bist du meine Nummer 1

Weil du mir besonders wichtig bist, wirst du auch als wichtige Person behandelt.

Dein Erfolg im Schadensfall 

Zuletzt ist es der Schadensfall, der über deine Zufriedenheit entscheidet. Dein Erfolg - ist zeitgleich mein Erfolg.

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