Bastian Zink, Versicherungsmakler Gunzenhausen

Tel: 09831 613100

bastian@bastian-zink.de

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Erfahrungen & Bewertungen zu Bastian Zink

Erfolgsgeschichten, die meine Kunden erlebt haben

Warum ein Fehler meinem Kunden fast 12.800,- EUR gekostet hätte und wie er durch meine Hilfe am Ende 32.000,- EUR bekommen hat...

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Der Kunde hat Brennholz für den Winter gehackt. Dabei hat er irgendwie seinen Finger "mitgehackt". Man kann sich schon denken, dass das Blut sofort gespritzt ist. Auch der Knochen war schon sichtbar. Unverzüglich wurde der Kunde ins nächste Krankenhaus gebracht. Welche Schmerzen das wohl gewesen sind?

Zum Glück konnte der Finger gerettet werden. Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass der Finger nie mehr so wie früher funktionieren wird und eine vollständige Heilung ausgeschlossen ist.

Nach fast einem Jahr konnte der Kunde den Finger immer noch vollständig biegen bzw. bewegen. Das wird der Kunde voraussichtlich auch nie mehr können. Ein Arzt stellte fest, dass eine Funktionsbeeinträchtigung von 20% vorliegt.

Der Kunde war schlau und hatte eine Unfallversicherung abgeschlossen. Die Unfallversicherung zahlte aufgrund der verbleibenden Invalidität einen Betrag von 19.200,- EUR aus. Der Kunde wurde von mir unterstützt, dass erstmal überhaupt eine Leistung aus seiner Unfallversicherung bekommt. 


Bei einer Auszahlung von 19.200,- EUR hört beim DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler die Arbeit auf. 😖

Bei mir fängt die Arbeit dann erst richtig an und ich gehe die EXTRA-MEILE:

Ich habe den Schaden nochmal geprüft und siehe da, ich mache aus 19.200,- EUR satte 32.000,- EUR.

Bei einem durchschnittlichen Vermittler verlierst du: 12.800,- EUR! 😲

Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast? 🤔

Dann die Nachzahlung:

Warum ein Fehler einer Kundin dazuführt, dass der Versicherer nichts zahlt und am Ende doch 250 EUR überweist...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Austretendes Wasser wegen einem Rohrbruch im Leitungswassersystem  hat einen Kühlschrank und ein Staubsauger beschädigt.


Nun ist wichtig zu wissen:


Beschädigte Sachen müssen bis zur endgültigen Regulierung aufgehoben werden.

Das hat die Kundin aber nicht gemacht. Die Kundin hatte den Kühlschrank und den Staubsauger direkt entsorgt. 

Aus diesem Grund hat der Versicherer nach Kenntnis der Entsorgung eine Zahlung für die beschädigten Gegenstände verweigert.

Nichtsdestotrotz war die Kundin einsichtig, da es ihr Fehler war. 

An dieser Stelle ein sehr großes Lob an die Kundin. Die meisten Leute hätten den Fehler bei der Versicherung gesucht.

Abschließend wurde nach einer kurzen Verhandlung, weil so einfach geht es dann doch nicht für den Versicherer, eine Summe von 250,- EUR ausgezahlt.

Dann die Nachzahlung:

Wieso ein Versicherer einen Schaden nach einem Starkregen ablehnt, dann aber klein beigeben muss und den Schaden zahlt...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Aufgrund eines Starkregens ist Wasser in den Keller meines Kunden gelaufen.
Der Kunde hat mir den Schaden mitgeteilt. Sofort ging eine Schadensmeldung an den Versicherer. Zeitgleich habe ich für den Kunden Firmen organisiert, damit wir unserer Schadenminderungspflicht nachkommen.

Einige Tage später kam die Antwort des Versicherungsunternehmens:


‼ ABLEHNUNG ‼


Der Schaden ist NICHT versichert!


Versicherer: "Nach Prüfung der Niederschlagsmengen am Schadenort, durch ein staatlich verifiziertes Unternehmen (VDS), haben wir leider feststellen müssen, dass in dem gemeldeten Schadenzeitraum keine Niederschläge erfolgt sind und das Schadenbild aus diesem Grund für uns nicht nachvollziehbar ist.
Aus diesem Grund bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns aus vorgenannten Gründen nicht an den Reparaturkosten beteiligen können, da kein Schadenereignis laut Bedingungen vorliegt."

Was jetzt? Kopf in den Sand stecken?


Zusammen mit dem Kunden habe ich eine Strategie besprochen, wie wir doch noch den Schaden ersetzt bekommen.


Erstattung für den Kunden vorher: 0,- EUR

Erstattung nach meiner EXTRA-MEILE: 1.936,90 EUR


Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast?


Versicherung kann so EINFACH sein, wenn du mir dein Vertrauen schenkst! 

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25 Gründe - Warum sich für Sie eine Zusammenarbeit lohnt 

  • Ich stehe an Ihrer Seite
    Versicherer haben eine große Rechtsabteilung und versuchen immer wieder zu Ihrem Nachteil die Entschädigungsleistung zu kürzen.
    Mit meiner Hilfe bekommen Sie im Schadensfalls in der Regel mehr als Ihnen der Versicherer bezahlen will.
  • 110% Einsatz
    Sie bekommen von mir 110% Einsatz. Für Ihren Vorteil gehe ich auch die Extra-Meile! 
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    Im persönlichen Gespräch erkennen wir Ihren Bedarf und bauen für Sie die richtige Vorsorge und Sicherheit für Ihr Hab und Gut auf.
  • Endlich immer aktuell
    Sie erhalten ein schnelle Rückmeldungen und Zwischenberichte über den  aktuellen Stand bei Schäden und Verträgen.  Damit sind Sie immer über alles informiert.
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    Wir stellen gemeinsam fest, ob Sie aktuell eine akzeptable Absicherung haben oder wir finden eine bessere Lösung für die Zukunft. Hier zeige ich Ihnen, welche Feinheiten oft den Unterschied im Schadensfall ausmachen.
  • Zudem Begeisterung und Aha-Effekt
    Nach einem Termin ist es mein Anspruch, dass Sie begeistert feststellen, dass unsere zukünftige vertrauensvolle Zusammenarbeit anders und besser ist.
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    Sie können schnell und einfach Ihren Wunschtermin direkt auf der Homepage buchen.
  • Auch Terminerinnerungen sind dabei
    Mit SMS und E-Mail werden Sie über unsere Termine informiert.
  • Sowie Lösungen mit Verlass
    Auf unser ausgearbeitete Lösung können Sie sich verlassen. Auch und gerade im Schadensfall.
  • Die Arbeit mache ich  - Sie lehnen sich zurück
    Durch meine Dienstleistung bekommen Sie Freiräume. Sie können sich  um die wichtigsten Dinge (Familie, Freizeit, Geschäft etc.) kümmern können. 
  • Sogar Umweltfreundliche Kommunikation
    Durch den Einsatz von neuen Medien (z.B. E-Mail) schonen Sie die Umwelt.
  • "Grüne" Versicherer
    Auch haben Sie die Möglichkeit Ihre Vertragsunterlagen direkt per E-Mail zu erhalten. Sie leisten damit wichtige Hilfe für den Umweltschutz.
  • Ebenso ein Ansprechpartner
    Sie haben einen Schaden oder ein sonstiges Anliegen? Dann bin ich als Ihr Ansprechpartner da und helfe Ihnen. 
  • Darüber hinaus ist Ihnen höchste Fachkompetenz garantiert
    Sie bekommen höchste fachliche Kompetenz, da ich mich mindestens 15 Stunden jährlich weiterbilde. 
  • Ebenfalls auf klare und verbindliche Aussagen ist Verlass
    Auf meine Aussagen können Sie sich verlassen. Dafür stehe ich mit meinem Namen! 
  • Rückruf-Garantie
    Sollten Sie mich einmal nicht persönlich telefonisch erreichen, dann rufe ich Sie schnellstmöglich zurück. Grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden.  
  • Genauso erhalten Sie eine persönliche Beratung im Schadensfall
    Jeder Schadensfall ist individuell. Deshalb besprechen wir jeden Schaden. Damit erhalten Sie konkrete Lösungen.
  • Im Schadensfall alles aus einer Hand
    Durch meine Erfahrung kann ich Ihnen Handwerker im Schadensfall empfehlen. Sie können sich zurücklehnen und alles wird für Sie fach- und sachgerecht repariert.  
  • Obendrein sind Struktur und Übersicht garantiert
    Dass Ihre Verträge aufeinander abgestimmt sind und diese für Sie nachvollziehbar und übersichtlich sind, ist selbst verständlich.  
  • Direkte Entscheidungen
    Sie erhalten direkte und schnelle Entscheidungen, damit Ihr Anliegen noch schneller bearbeitet werden kann.
  • Vielmehr Freundlichkeit
    Nett und freundlich werden Sie stets empfangen
  • Genauso sind mir Kundenmeinungen wichtig
    Regelmäßig hole ich mir Feedback von meinen Kunden ein, damit die Beratung noch besser und die Schadensfälle noch schneller bearbeitet werden können.
  • Vielmehr Transparenz im Schadensfall
    Durch eine Bewertung nach Schadensfall ist meine Arbeit für jedermann transparent 
  • Endlich schnelle Bearbeitung
    Auf eine schnelle Bearbeitung Ihres Anliegens können Sie sich verlassen.
  • Ebenso Transparenz nach der Beratung
    Nach jeder Beratung darf mich jeder Kunde bewerten.

Abschließend das Fazit:

Mit anderen Worten eine Zusammenarbeit hat für Sie viele Vorteile, nutzen Sie einfach einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen und überzeugen Sie sich selbst.

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Übrigens Informationen zu Bastian Zink
Bastian Zink, Versicherungsmakler Gunzenhausen

Weshalb ich das Alles mache:


Ich musste in der Vergangenheit immer wieder erfahren, wie Versicherer Leistungen kürzen oder auch komplett ablehnen.

Und das Ganze   ohne   Grund!


Ich helfe Leuten, damit sie auf Augenhöhe und mit dem gleichen Wissenstand auf den Versicherer treffen und dass die Leute auch das bekommen, was Ihnen zusteht!


Leute haben mit meiner Hilfe die Sicherheit, dass die Versicherung für Sie da ist!


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