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Erfolgsgeschichten, die meine Kunden erlebt haben
Warum ein Fehler meinem Kunden fast 12.800,- EUR gekostet hätte und wie er durch meine Hilfe am Ende 32.000,- EUR bekommen hat...
Der Kunde hat Brennholz für den Winter gehackt. Dabei hat er irgendwie seinen Finger "mitgehackt". Man kann sich schon denken, dass das Blut sofort gespritzt ist. Auch der Knochen war schon sichtbar. Unverzüglich wurde der Kunde ins nächste Krankenhaus gebracht. Welche Schmerzen das wohl gewesen sind?
Zum Glück konnte der Finger gerettet werden. Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass der Finger nie mehr so wie früher funktionieren wird und eine vollständige Heilung ausgeschlossen ist.
Nach fast einem Jahr konnte der Kunde den Finger immer noch vollständig biegen bzw. bewegen. Das wird der Kunde voraussichtlich auch nie mehr können. Ein Arzt stellte fest, dass eine Funktionsbeeinträchtigung von 20% vorliegt.
Der Kunde war schlau und hatte eine Unfallversicherung abgeschlossen. Die Unfallversicherung zahlte aufgrund der verbleibenden Invalidität einen Betrag von 19.200,- EUR aus. Der Kunde wurde von mir unterstützt, dass erstmal überhaupt eine Leistung aus seiner Unfallversicherung bekommt.
Bei einer Auszahlung von 19.200,- EUR hört beim DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler die Arbeit auf.
Bei mir fängt die Arbeit dann erst richtig an und ich gehe die EXTRA-MEILE:
Ich habe den Schaden nochmal geprüft und siehe da, ich mache aus 19.200,- EUR satte 32.000,- EUR.
Bei einem durchschnittlichen Vermittler verlierst du: 12.800,- EUR!
Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast?
Dann die Nachzahlung:
Warum ein Fehler einer Kundin dazuführt, dass der Versicherer nichts zahlt und am Ende doch 250 EUR überweist...
Austretendes Wasser wegen einem Rohrbruch im Leitungswassersystem hat einen Kühlschrank und ein Staubsauger beschädigt.
Nun ist wichtig zu wissen:
Beschädigte Sachen müssen bis zur endgültigen Regulierung aufgehoben werden.
Das hat die Kundin aber nicht gemacht. Die Kundin hatte den Kühlschrank und den Staubsauger direkt entsorgt.
Aus diesem Grund hat der Versicherer nach Kenntnis der Entsorgung eine Zahlung für die beschädigten Gegenstände verweigert.
Nichtsdestotrotz war die Kundin einsichtig, da es ihr Fehler war.
An dieser Stelle ein sehr großes Lob an die Kundin. Die meisten Leute hätten den Fehler bei der Versicherung gesucht.
Abschließend wurde nach einer kurzen Verhandlung, weil so einfach geht es dann doch nicht für den Versicherer, eine Summe von 250,- EUR ausgezahlt.
Dann die Nachzahlung:
Wieso ein Versicherer einen Schaden nach einem Starkregen ablehnt, dann aber klein beigeben muss und den Schaden zahlt...
Aufgrund eines Starkregens ist Wasser in den Keller meines Kunden gelaufen.
Der Kunde hat mir den Schaden mitgeteilt. Sofort ging eine Schadensmeldung an den Versicherer. Zeitgleich habe ich für den Kunden Firmen organisiert, damit wir unserer Schadenminderungspflicht nachkommen.
Einige Tage später kam die Antwort des Versicherungsunternehmens:
ABLEHNUNG
Der Schaden ist NICHT versichert!
Versicherer: "Nach Prüfung der Niederschlagsmengen am Schadenort, durch ein staatlich verifiziertes Unternehmen (VDS), haben wir leider feststellen müssen, dass in dem gemeldeten Schadenzeitraum keine Niederschläge erfolgt sind und das Schadenbild aus diesem Grund für uns nicht nachvollziehbar ist.
Aus diesem Grund bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns aus vorgenannten Gründen nicht an den Reparaturkosten beteiligen können, da kein Schadenereignis laut Bedingungen vorliegt."
Was jetzt? Kopf in den Sand stecken?
Zusammen mit dem Kunden habe ich eine Strategie besprochen, wie wir doch noch den Schaden ersetzt bekommen.
Erstattung für den Kunden vorher: 0,- EUR
Erstattung nach meiner EXTRA-MEILE: 1.936,90 EUR
Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast?
Versicherung kann so EINFACH sein, wenn du mir dein Vertrauen schenkst!
Dann die Zahlung:

25 Gründe - Warum sich für Sie eine Zusammenarbeit lohnt
Abschließend das Fazit:
Mit anderen Worten eine Zusammenarbeit hat für Sie viele Vorteile, nutzen Sie einfach einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen und überzeugen Sie sich selbst.

DER Versicherungsmakler aus Gunzenhausen - Bastian Zink
Weshalb ich das Alles mache:
Ich musste in der Vergangenheit immer wieder erfahren, wie Versicherer Leistungen kürzen oder auch komplett ablehnen.
Und das Ganze ohne Grund!
Ich helfe Leuten, damit sie auf Augenhöhe und mit dem gleichen Wissenstand auf den Versicherer treffen und dass die Leute auch das bekommen, was Ihnen zusteht!
Leute haben mit meiner Hilfe die Sicherheit, dass die Versicherung für Sie da ist!

Endlich 24 Stunden-Rückruf-Garantie
Kurz gesagt, erhalten Sie grundsätzlich innerhalb von 24 Stunden einen Rückruf
Ohnehin sind Sie meine Nummer 1
Weil Sie mir besonders wichtig sind, werden Sie auch als wichtige Person behandelt.
Ihr Erfolg
Zuletzt ist es der Schadensfall, der über Ihre Zufriedenheit entscheidet. Ihr Erfolg - ist zeitgleich mein Erfolg.