Bastian Zink, Versicherungsmakler Gunzenhausen

Tel: 09831 613100

bastian@bastian-zink.de

Eine Zusammenarbeit mit Gewinn

Eine Zusammenarbeit mit Gewinn

  • ErstberatungErstberatung
  • FolgeberatungDu hast Fragen zu deinen bestehenden Versicherungsverträgen oder es ändert sich deine Lebenssituation und deine Versicherungsverträge müssen angepasst werden? Oder wir sollen bereits bestehende Verträge von anderen Vermittlern für dich mit betreuen? Ja, dann schreibe uns und dann sind wir für dich da. Zeitgleich bekommst du die Möglichkeit, dass wir für dich alle drei Jahre deine Versicherungsverträge prüfen, ob du eine Verbesserung bei den Beiträgen und/oder dem Deckungsumfang deiner Versicherungsverträge haben kannst. Das erfolgt auf deine Veranlassung. Folgeberatung
  • SchadenmeldungMelde uns einfach einen Schaden und wir nehmen diesen für dich auf und geben die Schadensmeldung an den Versicherer weiter.Schadenmeldung
  • Digitaler VersicherungsordnerDeine Verträge und Dokumente kannst du ganz einfach und leicht in unserem Onlineportal aufrufen.Digitaler Versicherungsordner
  • Änderung AdresseDu ziehst um? Teile uns einfach deine neue Anschrift mit und wir kümmern uns darum, dass alle deine Dokumente von den Versicherern an deine neue Adresse kommen.Änderung Adresse
  • Änderung BankverbindungÄnderung Bankverbindung
  • Übernahme bestehender VerträgeÜbernahme bestehender Verträge
  • Persönliche Unterstützung im SchadensfallDu bekommst unsere Hilfe bis zur erfolgten Leistungsregulierung durch den Versicherer oder bis zum Abschluss des Vorgangs. Zeitgleich bekommst du auch Unterstützung bei der Koordination im Schadensfall, in dem du von uns beim Kontakt und beim Hinzuziehen von Sachverständigen, Fachanwälten oder Sanierern beraten wirst. Persönliche Unterstützung im Schadensfall
  • Umdeckung-ServiceFür dich übernehmen wir die Kündigung deines bisherigen Vertrages.Umdeckung-Service
  • Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / ÄrztenNicht jede Versicherungsangelegenheit läuft auf Anhieb. Kennst du das? Du bekommst von uns Hilfe, damit dein Anliegen in einer Versicherungsangelegenheit optimal gelöst wird, wenn auch weitere Unternehmen bzw. Personen involviert sind, wie Banken, Versicherungen, Ärzten oder Rechtsanwälten.Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / Ärzten
  • Unterstützung beim OmbudsmannDu bekommst unsere Unterstützung bei einer Beschwerde beim Versicherungsombudsmann, wenn eine Versicherung nicht zahlen will, aber nach allem Anschein zahlen müsste.Unterstützung beim Ombudsmann
  • KFZ-Prämien-OptimierungDu willst die besten Tricks und Tipps nutzen, damit du die optimale Prämie für dein Kfz bekommst? Ja, dann wirst du diesen Service lieben. Für dich prüfen wir alle zwei Jahre, ob sich ein Tarif- oder Versichererwechsel lohnt. Außerdem bekommst du von uns auch noch eine Prüfung, ob bei mehreren Schadenfreiheitsrabatten ein Tausch sinnvoll ist. Zeitgleich ist auch eine Unterstützung und Beratung bei einer Übertragung eines Schadenfreiheitsrabattes mitdabei. Und exklusive Tricks und Tipps im KFZ-Bereich, die vielfach unbekannt sind.KFZ-Prämien-Optimierung
  • FotoarchivierungDer Makler archiviert zum Zwecke der Beweisführung im Versicherungsfall Fotografien und Dokumente zum Nachweis von versicherten Sachwerten des Mandanten. Hierzu kann auch die Archivierung von Rechnungs- oder Zertifikatskopien gehören. Der Makler übernimmt hierbei ausdrücklich nur die sichere Archivierung, es obliegt dem Mandanten Fotografien, Zertifikate oder andere relevante Dokumente dem Makler zu überlassen.Fotoarchivierung
  • Ausschreibungen von besonderen LösungenAusschreibungen von besonderen Lösungen
  • Chef-BeratungDeine Anliegen werden grundsätzlich vom Geschäftsinhaber bearbeitet bzw. überwacht.Chef-Beratung
  • 24-Stunden-GarantieDein Anliegen wird werktags innerhalb von 24 Stunden bearbeitet.24-Stunden-Garantie
  • Smart

  • 1*

    pro Woche und Person

  • Erstberatung
  • Folgeberatung
  • Schadenmeldung
  • Digitaler Versicherungsordner
  • Änderung Adresse
  • Änderung Bankverbindung
  • Übernahme bestehender Verträge
  • Persönliche Unterstützung im Schadensfall
  • Umdeckung-Service
  • Übernahme Korrespondenz mit Banken / Rechtsanwälten / Steuerberatern / Versicherern / Ärzten
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  • Fotoarchivierung
  • Ausschreibungen von besonderen Lösungen
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  • 24-Stunden-Garantie
  • Comfort

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  • Erstberatung
  • Folgeberatung
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  • VIP

  • 10

    pro Woche und Person

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Erfahrungen & Bewertungen zu Bastian Zink

Erfolgsgeschichten, die meine Kunden erlebt haben

Warum ein Fehler meinem Kunden fast 12.800,- EUR gekostet hätte und wie er durch meine Hilfe am Ende 32.000,- EUR bekommen hat...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Der Kunde hat Brennholz für den Winter gehackt. Dabei hat er irgendwie seinen Finger "mitgehackt". Man kann sich schon denken, dass das Blut sofort gespritzt ist. Auch der Knochen war schon sichtbar. Unverzüglich wurde der Kunde ins nächste Krankenhaus gebracht. Welche Schmerzen das wohl gewesen sind?

Zum Glück konnte der Finger gerettet werden. Zu diesem Zeitpunkt war bereits klar, dass der Finger nie mehr so wie früher funktionieren wird und eine vollständige Heilung ausgeschlossen ist.

Nach fast einem Jahr konnte der Kunde den Finger immer noch vollständig biegen bzw. bewegen. Das wird der Kunde voraussichtlich auch nie mehr können. Ein Arzt stellte fest, dass eine Funktionsbeeinträchtigung von 20% vorliegt.

Der Kunde war schlau und hatte eine Unfallversicherung abgeschlossen. Die Unfallversicherung zahlte aufgrund der verbleibenden Invalidität einen Betrag von 19.200,- EUR aus. Der Kunde wurde von mir unterstützt, dass erstmal überhaupt eine Leistung aus seiner Unfallversicherung bekommt. 


Bei einer Auszahlung von 19.200,- EUR hört beim DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler die Arbeit auf. 😖

Bei mir fängt die Arbeit dann erst richtig an und ich gehe die EXTRA-MEILE:

Ich habe den Schaden nochmal geprüft und siehe da, ich mache aus 19.200,- EUR satte 32.000,- EUR.

Bei einem durchschnittlichen Vermittler verlierst du: 12.800,- EUR! 😲

Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast? 🤔

Dann die Nachzahlung:

Warum ein Fehler einer Kundin dazuführt, dass der Versicherer nichts zahlt und am Ende doch 250 EUR überweist...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Austretendes Wasser wegen einem Rohrbruch im Leitungswassersystem  hat einen Kühlschrank und ein Staubsauger beschädigt.


Nun ist wichtig zu wissen:


Beschädigte Sachen müssen bis zur endgültigen Regulierung aufgehoben werden.

Das hat die Kundin aber nicht gemacht. Die Kundin hatte den Kühlschrank und den Staubsauger direkt entsorgt. 

Aus diesem Grund hat der Versicherer nach Kenntnis der Entsorgung eine Zahlung für die beschädigten Gegenstände verweigert.

Nichtsdestotrotz war die Kundin einsichtig, da es ihr Fehler war. 

An dieser Stelle ein sehr großes Lob an die Kundin. Die meisten Leute hätten den Fehler bei der Versicherung gesucht.

Abschließend wurde nach einer kurzen Verhandlung, weil so einfach geht es dann doch nicht für den Versicherer, eine Summe von 250,- EUR ausgezahlt.

Dann die Nachzahlung:

Wieso ein Versicherer einen Schaden nach einem Starkregen ablehnt, dann aber klein beigeben muss und den Schaden zahlt...

Was ist passiert? Jetzt mehr erfahren...

Aufgrund eines Starkregens ist Wasser in den Keller meines Kunden gelaufen.
Der Kunde hat mir den Schaden mitgeteilt. Sofort ging eine Schadensmeldung an den Versicherer. Zeitgleich habe ich für den Kunden Firmen organisiert, damit wir unserer Schadenminderungspflicht nachkommen.

Einige Tage später kam die Antwort des Versicherungsunternehmens:


‼ ABLEHNUNG ‼


Der Schaden ist NICHT versichert!


Versicherer: "Nach Prüfung der Niederschlagsmengen am Schadenort, durch ein staatlich verifiziertes Unternehmen (VDS), haben wir leider feststellen müssen, dass in dem gemeldeten Schadenzeitraum keine Niederschläge erfolgt sind und das Schadenbild aus diesem Grund für uns nicht nachvollziehbar ist.
Aus diesem Grund bedauern wir Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir uns aus vorgenannten Gründen nicht an den Reparaturkosten beteiligen können, da kein Schadenereignis laut Bedingungen vorliegt."

Was jetzt? Kopf in den Sand stecken?


Zusammen mit dem Kunden habe ich eine Strategie besprochen, wie wir doch noch den Schaden ersetzt bekommen.


Erstattung für den Kunden vorher: 0,- EUR

Erstattung nach meiner EXTRA-MEILE: 1.936,90 EUR


Wie viel Geld hast du schon verloren, weil du einen sehr netten, aber DURCHSCHNITTLICHEN Vermittler hast?


Versicherung kann so EINFACH sein, wenn du mir dein Vertrauen schenkst! 

Dann die Zahlung:

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